ischach_cotton

Neue Webseite

Posted on 31. Juli 2012 · Posted in Allgemein

Nach fünf Jahren war es langsam mal an der Zeit unserer Homepage neben einem neuen Aussehen auch eine neue Struktur zu geben. Über die Links auf der Startseite kommt Ihr am schnellsten auf die von uns angebotenen Seiten: Spielzone, Shop, Stappenmethode und Chesstutor. Inhaltlich wird der Schwerpunkt hier in Zukunft auf Produktinformationen und Schulschach liegen. Die Schulschachturniere auf unserem Server werden immer beliebter und vielleicht ist es ja auch für Eure Schule interessant, einmal teilzunehmen. Sollte der Spielzonenserver einmal gewartet werden, ist hier auch Eure Anlaufstelle für die Nachrichten. Apropos Nachrichten: Die aktuellsten Nachrichten veröffentlichen wir auch über die Twitter-Plattform. Folgt uns auf twitter.com/iSchach